Im Dialog mit dem GRÜNEN Bürgermeisterkandidaten

Zahlreiche Möglichkeiten, um Martin Tichy kennen zu lernen
Pressemitteilung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vom 21.07.2016

Martin Tichy (li) neben Peter Müller (re)

Martin Tichy (li) neben Peter Müller (re)

„Mein Ziel ist es, den Griesheimerinnen und Griesheimern vielfältige Möglichkeiten und Wege zu bieten, um mich und meine Themen und Ziele kennenzulernen. Um mit den Menschen dort ins Gespräch zu kommen, wo sie wohnen, leben und arbeiten, werde ich viele verschiedene Termine vor Ort in den Quartieren organisieren. Als regelmäßigen Anlaufpunkt biete ich zusätzlich eine offene Bürgersprechstunde an“, sagt Martin Tichy zur Eröffnung seines Bürgerbüros im GRÜNEN Treff, von dem aus sein Wahlkampf organisiert wird. Hier, im Untergeschoss der Sparkassenpassage, steht er ab sofort jeden Dienstag von 19 bis 20 Uhr für den direkten Austausch mit Interessierten zur Verfügung. Die ersten Vor–‐Ort–‐Termine sind ein Besuch auf dem Griesheimer Wochenmarkt an diesem Freitag (22.) von 10 bis 12 Uhr und ein Infostand am kommenden Samstag (30.) an der Grünfläche Elbestraße von 16 bis 18 Uhr. „Für den 1. August haben wir außerdem eine Überraschung für die kleinsten Griesheimerinnen und Griesheimer geplant, mehr wird noch nicht verraten“, sagt Martin Tichy.

Verwandte Artikel