Stadtradeln

 

Stadtradeln – 12.257km – ein tolles Ergebnis für das Green Team.
Vielen Dank an alle Mitradler. Vom 5-jährigen bis zur 85-jährigen waren emsige km-Sammler bei uns am Start.

Im Rahmen des Zwiebelmarktes ehrte Bürgermeister Leber die örtlichen Sieger.

—-
05.11.2009  Liebes Greenteam,
neben unserem ersten und zweiten Platz in der Griesheimer Einzelwertung und dem ersten Platz als Griesheimer Team mit den meisten Kilometern gibt es nun noch einen Erfolg zu verbuchen:  Griesheim hat in der Kategorie „Fahrradaktivsten Kommunalparlament“ bundesweit den dritten Platz belegt!

Ich danke euch allen nochmals fürs Mitradeln und hoffe, es hat euch Spaß gemacht und ihr seid nächstes Jahr wieder dabei. Rückmeldungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

Noch eine Bitte – lasst mich bitte wissen, ob ihr in Zukunft Informationen erhalten möchtet:
a) über unsere Rad- und Wanderaktivitäten (das nächste Stadtradeln, Ausflüge etc.)
b) über andere Veranstaltungen des Grünen Ortsverbandes (Vorträge, Diskussionsrunden, Stammtischtermine, Feste,…)
Falls ihr euch nicht meldet, werde ich euch über Rad- und Wanderaktivitäten weiter informieren.

Euch allen noch mal ein großes DANKE! Vielleicht sehen wir uns bald auf dem Rad…
Svenja
—-

Griesheim beteiligt sich auf Initiative von uns Grünen an Stadtradeln
(www.stadtradeln.de). In einer dreiwöchigen Aktionsphase vom 8. September
bis 28. September sollen Teams Fahradkilometer sammeln, die
dann dem Team und der Stadt zugeschrieben werden). Das beste Team
bekommt von der Stadt wohl nen Preis und die Städte stehen über
stadtradeln im Wettbewerb.

Radelt also bitte bei uns mit. Eine E-Mail an stadtradeln@gruene-griesheim.de
genügt um Euch anzumelden, dann müssen nur noch die Kilometer jeweils
am Ende der Woche gemeldet werden.

Ansprechpartner bei uns, für das Greenteam, ist Svenja Noä.

 

Verwandte Artikel